„Das wird ja immer besser! – Alter!“ – Im Woltersapplausgarten! 21.06.23 – 19.00 Uhr

Das wird ja immer besser! – Alter!
60 plus! Jetzt kommt der Bonustrack!
Wer glaubt, dass es mit sechzig langsam ruhiger wird, der irrt!
Auf geht’s in die nächste Runde! „60 Minuten“, 60 Sommer sind es nun schon
gewesen und tatsächlich fragte sich der Autor letztes Jahr noch rückblickend: „Wem
passiert denn sowas?“

Thorsten Stelzner – Lyriker, Satiriker und Chansonier – ist sich sicher: immer dem der
es zulässt! Immer dem, der nicht aufhört, dem, der nicht nachlässt!
Und zuversichtlich, hoffnungsvoll und trotzig beginnt er jetzt unterstützt und

begleitet von seinem Freund und Kollegen, dem Musiker und Komponisten Geza Gal,
die nächste Runde auf die Bühnen zu bringen! Da geht noch was! Das hört nicht auf!
Wie auf einer CD, wie in einem Film, wo man beim letzten Lied, bei der letzten Szene
denkt: „Das könnte aber noch ein bisschen so weiterlaufen“, läuft auch das Leben
einfach weiter.
20 Sommer, „20 Minuten“ sind da mindestens noch in Planung!
Und somit beginnt jetzt, folgt jetzt der erste Teil der neuen Staffel: als Bonustrack
mit neuen Liedern, neuen Geschichten, neuen Begegnung mit neuen Menschen,
alten Bekannten aus Braunschweig und der ganzen Welt.

Ein emotionaler, spannender, anregender und aufregender Abend wird es werden
am 21.06.23 im Applausgarten.
Das wird ja immer besser!
Alter! – Wer hätte das gedacht,
dass Alter auch nach 60 Jahren
einfach keine Pause macht.
60 Sommer, 60 Winter,
gefühlt 60 Minuten!
Zeit bleibt für die Zugabe
wir sollten uns jetzt sputen …

 

 

Hinterlasse einen Kommentar