Uhde, Preuß + Gal – Lieblingssongs – Soul – Jazz – Blues – 29.05.19 – 20.00 Uhr DIE VITA-VILLA


Termin Details

  • Datum:

Wenn Axel Uhde, Helge Preuß und Geza Gal ihre Lieblingssongs spielen, dann darf das Publikum einen gut gemixten Cocktail erwarten und diesen auch in ganz entspannter Atmosphäre genießen;
denn neben der musikalischen Qualität, die man von solch gestandenen Profis erwarten muss, haben die drei Musiker noch ein anderes Talent, das sich nicht erarbeiten lässt:
eine lässige Eleganz der Darbietung, ohne dabei nachlässig zu sein.
Die Herkunft ihrer Songs interessiert Uhde, Preuß und Gal nicht. „Hauptsache ist, sie machen uns Spaß und regen uns auch bei wiederholter Interpretation noch an.“
Gut „abgehangene“ Soul- , Jazz- und Bluestitel werden auf dem Programmzettel stehen, wenn das Trio am 29. Mai (ein Abend vor Himmelfahrt) um 20.00 Uhr in der Vita-Villa gastiert.
EINTRITT 12,00 €  – Reservierung  unter  info@vitamine-verlag.de