Ausstellungseröffnung am 5.08.19 11.00 Uhr Bernward Orlob


Termin Details


FRAUEN.FISCHE.HOLZ.SCHROTT.

Liebe Freunde der Kunst, Kultur und VITA-MINE,
am Sonntag – 5.08.18 ab 11.00 Uhr meldet sich die VITA-MINE zurück!
Zu früh, zu heiß –
ich weiß, ich weiß!
Aber wer konnte das denn ahnen?
Also, der Glut zum Trotz, der Kühlschrank läuft auf Hochtouren und die Kunst, die wir präsentieren ist auch extrem erfrischend und unglaublich cool!
FRAUEN.FISCHE.HOLZ.SCHROTT
Bernward Orlob in Auktion …
(Die Ausstellung läuft vom 5.08. – 16.09. – es gelten die Öffnungszeiten vom Einladungsflyer)
Nachdem Bernwards letzte Ausstellungen (“Themenwechsel” u. “Portraits”) in der VITA-MINE so begeistern konnten,
haben wir uns diesmal entschieden einen noch umfassenderen Einblick in des Künstlers Spektrum zu bieten.
FRAUEN.FISCHE.HOLZ.SCHROTT
vier Themengebiete die Orlob meisterhaft umgesetzt hat – über 40 grandiose Arbeiten aus den verschiedensten Phasen seines Schaffens
sind in der VITA-MINE zu sehen!
Wir freuen uns auf euren/ihren Besuch … ab 11.00 Uhr geht es los
DIE VITA-MINE wird auch an diesem Eröffnungssonntag bis mindestens 17.00 Uhr geöffnet sein!
Also, falls es dem einen oder der anderen vormittags noch zu kühl sein sollte, –
wir sind noch da, wenn selbst die Sonne vom Zenit triefend in den Schatten flieht!