DIE VITA-MINE bei Graff – Winterkunstzeit – 07.02 – 09.02.


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Liebe Freunde,
zur diesjährigen Winterkunstzeit “residiere” ich in der Buchhandlung Graff!
Ich freu mich riesig auf diese ganz spezielle Bühne, auf diese besondere Kulisse, auf diesen fruchtbaren Boden, auf dieses einzigartige Erlebnis:
– lesend, musizierend, erzählend und auch singend bespielen wir mit (fast) allem was wir haben die Braunschweiger Buchhandlung,
die schon vor knapp 30 Jahren meinem ersten „Buch“ ein ganzes Schaufenster widmete! Kommt vorbei! ALLE!!
Dazu folgen jetzt ein paar Infos ..
Lyrik, Satire, Musik und Gesang … am 07.02. / 08.02. und am 09.02.2020
Der Braunschweiger Autor, Lyriker, Satiriker u. Politpoet Thorsten Stelzner feiert während der Winterkunstzeit in der Buchhandlung Graff sein 30jähriges Bühnenjubiläum.
Mit Texten, Gedichten, Kolumnen und Geschichten aus eben diesen drei Jahrzehnten lädt er die Kunden und Besucher zu kleinen, feinen Lesungen und zum Künstlergespräch ein.
Und wird – um sein neuestes Projekt vorzustellen – von dem Braunschweiger Komponisten und Pianisten Geza Gal begleitet. Beide werden mit charmanten, amüsanten und schwungvollen Gesangs- und Musikeinlagen aufzeigen, dass man Stelzners Lyrik durchaus vertonen und auch singen kann.
Das werden drei interessante Tage in der Buchhandlung Graff – für alle Beteiligten!

Zeiten für die Musikeinlagen:

Fr. 18.00 u. 19.00 Uhr, Sa. u. So. 14.00, 16.00 und 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, Kunden, Freunde und Interessenten.
Mit besten Grüßen
Graff, Gal und Stelzner