EXTRABREIT – Kleinkrieg u. Möller VITA-MINE 21.09.19


Termin Details

  • Datum:

EXTRABREIT in Braunschweig – in der VITA-MINE – Karl-Marx-Str. 6

Der Stefan sagt:
Das „EXTRABREITe“ Jahr ist erst komplett mit einem vergnüglichen Abend in Thorsten Stelzners Vita-Mine.
– Seit 5 Jahren ist die VITA-MINE in Braunschweig fester Bestandteil des Tourplans! Aber eben nicht nur dort, sondern nun auch noch in der VITA-VILLA in Wolfenbüttel spielen sie auf – Stefan Kleinkrieg und Rolf Möller – beide sonst bei den „Breiten“ – freuen sich auf diesen Jour Fix jedes Jahr. Sie bringen eine Mixtour aus lang vergessenen und völlig unbekannten Liedern vom ‚Ach und Weh ein Mensch zu sein.‘
Außerdem liest Kleinkrieg noch aus dem von ihm verfassten Buch „Das Rumpsteak und der Dalei Lama“ – einer absurden Geschichtensammlung rund um die Band EXTRABREIT.
Für die kommende Veranstaltung steht die ‚Geschichte über die fiktive Zukunft der Band‘ auf dem Programm.  VVK 13,00 €   AK 15,00 € – Reservierungen – info@vitamine-verlag.de

Fotos: Johnny Hellstorm