Stefan Kleinkrieg u. Rolf Möller – EXTRABREIT

Am 27.10.18 – 19.30 Uhr – Karl-Marx-Str. 6 – 38104 Braunschweig

VVK 13,00 €  AK 15,00 €  info@vitamine-verlag.de
Extrabreit in der VITA-MINE! Stefan Kleinkrieg und Rolf Möller …

Stefan Kleinkrieg, Gründungsmitglied und Gitarrist der Kult-Band „Extrabreit“ erzählt wahre Geschichten aus seinem Leben – bis auf die gelogenen und erfundenen Teile:
Viel Geld, ein eigenes Schloss und weltweite Bekanntheit? Das sind süße Musikerträume, doch die Wirklichkeit sieht anders aus.
Zu Beginn von Kleinkriegs Karriere bekommt manch einer den noch ausbleibenden Erfolg seiner Band „Extrabreit“ zu spüren.
Aber was hilft´s? Als Mann mit Musik im Blut ist man nun mal nicht für andere Jobs geeignet, wie Kleinkrieg als Auslieferer von Packpapier feststellen muss.
Dafür kann man ganz hervorragend austesten, wie eine Karusselllahrt mithilfe diverser Substanzen noch mehr Drive bekommt und mit welchen Tricks man sich in der Disco kostenlose Drinks ergattert.
Mit einer Mischung aus Biografie und Räuberpistolen erzählt Stefan Kleinkrieg, wie sich seine Band zwischen Drogen und Rückschlägen ihren Weg suchte und dabei beinahe nicht mal vor dem Auto von Oskar Lafontaine halt machte.
Ein Abend mit zwei Legenden…….sozusagen! Begleitet wird Kleinkrieg vom Extrabreit Schlagzeuger Rolf Möller, der den Liedern den richtigen Schwung verleiht.
Nun schon zum 4tem Mal in der Vita-Mine! Wer danach noch ein Buch kaufen möchte und es signiert mit in seine heimische Wohnstatt tragen will, vielleicht schon als Weihnachtsgeschenk…geht! Läuft!

Hinterlasse einen Kommentar