Freudentränen im Jammertal – Thorsten Stelzner 2023

„Freudentränen im Jammertal“ ist das erste Video aus der Rubrik:
Lyrik, Lied und Leidenschaft aus der Galerie „Die Vita-Mine“
Texte, Lieder und Gedichte die mir besonders (im wahrsten Sinne) am Herzen liegen.
Werden in loser Reihenfolge jetzt aus der Vita-Mine in die Welt geschickt! „Freudentränen im Jammertal“ ist 2023
in der Provence entstanden, als ich mich genau in diesem emotionalen Zustand befand. Früher sagte man: “ Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt!“
So saß ich auf der Terrasse – traurig, verzweifelt – einerseits – glücklich, entschlossen – andererseits!
Hiermit sende ich euch diesen emotionalen Gruß und wünsche euch gefühlvolle Tage!
Traut euch auch traurig zu sein.

(39) Mit Freudentränen im Jammertal Thorsten Stelzner 2023 – YouTube

 

Hinterlasse einen Kommentar