Axel Uhde & Stephan Kabisch – zum Jahresauftakt in der Vita-Mine – 25.01. 2024 – 19.00 Uhr

Axel Uhde (Feine Herren) & Stephan Kabisch (Sweety Glitter) In der Vita-Mine – Karl-Marx-Str.6 – 38104 Braunschweig 

Nach ihrem extrem stimmungsvollen Auftritt in der Vita-Villa kommen die beiden Experten jetzt mit ihrem Programm auch in die Vita-Mine:
„Kabisch & Uhde extrem vital in der Vita-Villa“
Im vergangenen Jahr haben es Stephan Kabisch (Sweety Glitter) und Axel Uhde (u.a. Feine Herren) endlich mal geschafft, gemeinsam auf die Bühne zu gehen und beide hatten, reduziert auf Piano, Gitarre und ihre Stimmen, sofort viel Spaß am Spielen ohne viel Drumrum. Aufgrund ihrer großen Bühnenerfahrung verfügen Kabisch und Uhde jeder über ein riesiges Repertoire an Rock- , Soul- und Bluesnummern, so dass sie sich gegenseitig schön hochschrauben und dabei das Publikum nicht nur lustig, sondern vor allem sehr gekonnt unterhalten können.
Vvk: 16,00 € Ak: 18,00 €
Reservierungen unter: Info@vitamine-verlag.de o. 0171 80 49 411

Hinterlasse einen Kommentar