Schaltjahrkonzert mit Géza Gál und Thorsten Stelzner 29.02.24 – 19.00 Uhr – Die Vita-Mine

Das gab´s noch nie! Das kommt so schnell nicht wieder!
Bisextilis Concert!
Wer das verpasst muss 4 Jahre warten!
Wir nutzen diesen einen Tag „zuviel“ im Jahr um mit euch einen ganz besonderen musikalischen Abend zu verbringen! Februar 2020 gab es die Formation „Stelzner & Gal“ so tatsächlich noch gar nicht! Unseren ersten „großen“ gemeinsamen Auftritt hatten wir am 1. Mai 2020 in Berlin.
Was dann daraus wurde, – das haben viele von euch miterlebt und begleitet. Und um diese Geschichte musikalisch, lyrisch und satirisch zu erzählen, haben wir uns diesen zusätzlichen Tag ausgesucht.
Sozusagen als Ansporn! Ab jetzt alle 4 Jahre immer am 29.02. wollen wir die Geschichte von „Gal und Stelzner“ weiterzählen. Selbstverständlich als Erfolgsgeschichte soviel Ehrgeiz muss schon sein! Seid dabei! Wenn wir Lyrik, Lied und Leidenschaft zu einer, zu unserer Geschichte verdichten! – 29.02.24 – 19.00 Uhr – Die Vita-Mine! Karl-Marx-Straße 6 – 38104 Braunschweig –
Vvk 16,00 € Ak 18,00 €
Reservierungen – info@vitamine-verlag.de o. 0171 80 49 411

 

Hinterlasse einen Kommentar