Stefan Kleinkrieg und Rolf Möller (Extrabreit) kommen in die VITEN

Liebe Freundinnen und Freunde,
es 2Geht wieder los! Es ist in meiner Größenordnung nicht anders realisierbar!
Die Freude ist groß, wenn auch evtl. nicht alle von euch dabei sein können!
Stefan Kleinkrieg und Rolf Möller kommen in die Viten! Und zwar am 19.11.21 in die Vita-Mine u. 20.11.21 in die Vita-Villa! – 19.30 Uhr 
Diese freundlichen Herren aus Hagen, was soll ich sagen: “ Gehören längst zur VITA-FAMILIE, so wie viele von uns längst schon zu den Breitinis gezählt werden können und müssen!“
Und daher ist es doch selbstverständlich, dass wir sofort, als klar war, dass da wieder etwas geht, – an der Familienzusammenführung gearbeitet haben:
Jetzt ist es soweit!
Vorverkauf hat begonnen:  Die Karten kosten  im VVK: 17,00 €  u. AK. 20,00 €
Reservierungen bitte unter an: ts@thorsten-stelzner.de – Info@vitamine-verlag.de
oder : 017108049411 – geht auch!  
Und bitte dran denken: Geimpft u./o. genesen!
Gruß Euer Thorsten

Hinterlasse einen Kommentar